Über uns

Unsere Motivation

Wir möchten bei Euch täglich für Freude an den erlebten Momenten sorgen und dabei das Positive und die schönen Seiten des Lebens in den Vordergrund stellen - denn tolle Momente erleben wir alle, wir müssen sie nur lernen bewusst wahrzunehmen und wertzuschätzen. Und genau dabei soll das turtle moments Album helfen :)

Wer wir sind

Wir sind ein Kölner Startup, das seit einiger Zeit mit viel Liebe und Mühe an der Idee eines mitwachsenden Fotoalbums arbeitet. Denn wir wissen, wie schnell Momente im Alltag verblassen und wir möchten helfen, diese Momente mit dieser neuen Art des Fotosammelns wieder aufleben zu lassen.

Unser Team ist aktuell noch ganz klein und besteht aus der Gründerin, Isabelle, und dem Mitgründer (App Entwickler) Thorsten. Nach mehreren Monaten intensiver Gedanken, langer Calls und Umsetzung, konnten wir turtle moments im Dezember 2021 endlich erfolgreich launchen. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass uns schon so viele von euch vertrauen und die Idee genauso toll finden wie wir! Eure Unterstützung ist Gold wert und motiviert uns turtle moments jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen. Gerade für ein so junges Startup, ohne Investor(!), ist die Unterstützung so früh am Anfang unendlich wichtig! Deshalb möchten wir an dieser Stelle auch nochmal DANKE sagen! 
Für die Zukunft haben wir schon ganz viele tolle Ideen und sind gespannt wie sich das alles entwickeln wird. Folgt uns gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/turtlemomentsapp/), um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

  • Unsere Gründerin Isabelle - stolz wie Bolle - mit den Fotoalben!